latest news

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand

Damit ihr weiterhin up to date seid verkünden wir jetzt unseren neuen Vorstand. Annekathrin Kluttig , Enrico Titze und Sarah Schindler bleiben für ein weiteres Jahr dem Vorstand erhalten. Julia Hampel gesellt sich erstmalig neu in die Runde. Sari macht außerdem nochmal den Vorsitz. Kai Grebasch verabschiedet sich nach unglaublichen 10 Jahren aus dem Vorstand. Vielen Dank für deine Arbeit Mr. Gee! Auch ein liebes Dankeschön an Gabi Marciniak, die ein Jahr lang alles gegeben hat!
Auf ins 26. Vereinsjahr!

Alle Latten am Zaun

Unser neuer Zaun zum Parkplatz ist fertig. Guckt Euch den ruhig mal an...

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  05. Oktober 2018
Duesenjaeger + Affenmesserkampf

 

 

Duesenjaeger 

www.myspace.com/duesenjaeger

 

Ich habe mich aktuell für die Entstehung dieser Kurzinfo durch viele Artikel, Rezensionen und Infoschreiben gekämpft, viele Frechheiten gelesen und spürbar machte sich grundsätzlich eine Abneigung gegenüber sogenannten Bandinfos breit. Kein fühlbarer Unterschied zu 1999/2000, wo sich Tobi, Torben, Jan und Venny in der Sylvesternacht entschliessen die Punkrockband duesenjaeger zu gründen. Alles eher unspektakulär, es wurde nachts telefoniert und gequatscht. Thematisch ging es immer um Fernweh, Wegmüssen und vieles nicht ertragen können. E-Moll. Melancholisch, treibend und auch gern wütend. Deutschpunk, Punkrock mit deutschen Texten.[...]

 
rosi.myruin
 
 

 

Affenmesserkampf

www.myspace.com/affenmesserkampf

 

Der tägliche Kampf des Affen!!!

Sep 2012 Zurück zum aktuellen Monat Nov 2012
Datum Veranstaltungen im Oktober 2012 Info
27.10.2012 Skate-Contest in Seifhennersdorf

26.10.2012 Finnischer Abend

21.10.2012 !skatecontest support show!

13.10.2012 Punkrocksampler Vol. 1

05.10.2012 Duesenjaeger + Affenmesserkampf

02.10.2012 Cup Of Jazz | moshpitters
Mandau Jazz Gesamt-Programm
alle Veranstaltungen