latest news

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.

Geht wählen Leute!

 

Heute gibt es in der Sächsischen Zeitung eine große Wahlwerbe-Anzeige. Eine Rentnerin mit adrettter Musikantenstadelfrisur erklärt, warum sie AfD wählen wird.

Music Across The Border Vol. XXIII

„Music Across The Border“ (MAB) getreu dem Motto „war divides - music connects“ - ein Festival das 1995 in dem Klub Emil in Zittau ins Leben gerufen wurde und hier Zeichen setzen soll.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  19. Oktober 2017
LES CAMÉLÉONS Ska Rock Latin Punk/ Nantes France

Was in Mexiko PANTEON ROCOCO, das sind diesseits des Atlantiks LES CAMÉLÉONS: Mit ihrer explosiven Mischung aus Ska, Rock, Latin und Punk, die ganz im Geiste der großen MANO NEGRA steht, spielen die acht Franzosen aus Nantes nun schon seit 20 Jahren zusammen und füllen in ihrer Heimat große Hallen und locken die Besucher als Headliner in Scharen zu Festivals. Aber auch in Nordrhein-Westfalen haben sie sich bereits zum Geheimtipp entwickelt und sorgten mit ihrer energiegeladenen Performance schon bei einigen Gelegenheiten für volle Clubs.

 

http://todosproductions.fr/

 

 

Sep 2013 Zurück zum aktuellen Monat Nov 2013
Datum Veranstaltungen im Oktober 2013 Info
19.10.2013 LES CAMÉLÉONS Ska Rock Latin Punk/ Nantes France

18.10.2013 Wind und Farben emokids mit viel gefühl + KopfHoch postrock/progressive/ambient

alle Veranstaltungen