latest news

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand

Damit ihr weiterhin up to date seid verkünden wir jetzt unseren neuen Vorstand. Annekathrin Kluttig , Enrico Titze und Sarah Schindler bleiben für ein weiteres Jahr dem Vorstand erhalten. Julia Hampel gesellt sich erstmalig neu in die Runde. Sari macht außerdem nochmal den Vorsitz. Kai Grebasch verabschiedet sich nach unglaublichen 10 Jahren aus dem Vorstand. Vielen Dank für deine Arbeit Mr. Gee! Auch ein liebes Dankeschön an Gabi Marciniak, die ein Jahr lang alles gegeben hat!
Auf ins 26. Vereinsjahr!

Alle Latten am Zaun

Unser neuer Zaun zum Parkplatz ist fertig. Guckt Euch den ruhig mal an...

Neuer Vorstand

Der EMIL e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Du willst wissen, wer's geworden ist? Dann hier lang bitte.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  19. Oktober 2018
LES CAMÉLÉONS Ska Rock Latin Punk/ Nantes France

Was in Mexiko PANTEON ROCOCO, das sind diesseits des Atlantiks LES CAMÉLÉONS: Mit ihrer explosiven Mischung aus Ska, Rock, Latin und Punk, die ganz im Geiste der großen MANO NEGRA steht, spielen die acht Franzosen aus Nantes nun schon seit 20 Jahren zusammen und füllen in ihrer Heimat große Hallen und locken die Besucher als Headliner in Scharen zu Festivals. Aber auch in Nordrhein-Westfalen haben sie sich bereits zum Geheimtipp entwickelt und sorgten mit ihrer energiegeladenen Performance schon bei einigen Gelegenheiten für volle Clubs.

 

http://todosproductions.fr/

 

 

Sep 2013 Zurück zum aktuellen Monat Nov 2013
Datum Veranstaltungen im Oktober 2013 Info
19.10.2013 LES CAMÉLÉONS Ska Rock Latin Punk/ Nantes France

18.10.2013 Wind und Farben emokids mit viel gefühl + KopfHoch postrock/progressive/ambient

alle Veranstaltungen