latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  17. November 2024
Meniak

 

 

"Zehn Musiker, elf Instrumente und ein musikalischer Fundus der vom Groove Südamerikas bis zur Folklore des Balkans reicht – das ist Meniak aus Chemnitz. Ihre Musik ist eine vielgestaltige Fusion aus Latin, Ska, Rock, Klezmer, Balkan, Drum'n'Bass und Reggae. Fette Bässe, mal treibende, mal schwärmerische Schlagzeugbeats, Gitarrensounds die zwischen Verspieltheit und Overdrivehärte gekonnt wechseln, klangvolle Percussion und einen Bläsersatz, der um sein Leben spielt formen eine Gesamtheit, die jeden zum tanzen bringt.
Die Band kann auf etwa 250 Konzerte in Deutschland, Finnland und Tschiechien zurückblicken. Nach der Veröffentlichung von bereits zwei Alben in den Jahren 2006 und 2010, erschien 2014 die neue EP "La vida en el barco"!"

Oct 2015 Zurück zum aktuellen Monat Dec 2015
Datum Veranstaltungen im November 2015 Info
17.11.2015 Meniak

alle Veranstaltungen