latest news

Update zum Resonanzboden - offener Proberaum

Wir eröffnen den Resonanzboden wieder für euch! Schaut mal unter emil-zittau.de/pages/resonanzboden.php

Music Across The Border Festival Vol. 28

Flyer und Plakat zum Download

Ein Sprung über die Grenze

Ein Projekt zur Begegnung und zum besseren Kennenlernen fremder Kulturen.


Kalender

Dates

Veranstaltungen am  02. Oktober 2024
Cup Of Jazz | moshpitters

Emil goes Mandaujazz - Die Eröffnungsparty startet bei uns


Cup Of Jazz

cupofjazz.de

http://soundcloud.com/salon-obskur/swing-discovery70

 

DJ Cup of Jazz ist seit 2005 in Berliner Bars und Clubs unterwegs - seine erste Platte stammte von Fred Astaire. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Jazz für ihn zu einem der wichtigsten Einflüsse wurde. In seinen DJ-Sets kombiniert er Electro-Sounds mit Swing und Latin-Jazz-Klängen. 'Jazzylectro' hat er seinen Style getauft, kickin' Beats von HipHop über House bis Drum'n'Bass gemixt mit feinen jazzy vibes. Bei Berliner Swing-Partys bringt er vor allem BigBand-Swing-Knaller, Dixieland-Hits und Charleston-Stomper auf den Plattenteller. Cup of Jazz bevorzugt Vinyl.

Bei uns hat der die SWING-Platten am Start ;-)

 

 

moshpitters

www.moshpitters.de

 

Elektroswingereien können unsere Haus- und Hof-DJs allemal.... Tobi und Kai machen die Aufwärmrunde.

 

Mandau Jazz Gesamt-Programm
Sep 2012 Zurück zum aktuellen Monat Nov 2012
Datum Veranstaltungen im Oktober 2012 Info
27.10.2012 Skate-Contest in Seifhennersdorf

26.10.2012 Finnischer Abend

21.10.2012 !skatecontest support show!

13.10.2012 Punkrocksampler Vol. 1

05.10.2012 Duesenjaeger + Affenmesserkampf

02.10.2012 Cup Of Jazz | moshpitters
Mandau Jazz Gesamt-Programm
alle Veranstaltungen